Webseite-GEBA-Autoteile-Wasserpumpen

Neues Corporate Design für die
on- und offline Kommunikation

GEBA, einer der führenden Hersteller für Wasserpumpen im freien Ersatzteilmarkt entscheidet sich für B2B-Kommunikation aus Bad Honnef.

Ohne Wasserpumpen würde jeder Motor nach kurzer Zeit Schaden nehmen. Ohne die passende Kommunikation im internationalen Wettbewerb kommt der Absatz nicht in Schwung. Bei der Recherche nach einem versierten Partner für die internationale Kommunikation wird der weltweit agierende Mittelständler aus Vettelschoß ganz in der Nähe fündig: Er entscheidet sich für kurze Wege und maßgeschneiderte on- und offline-Kommunikation von Stockhausen Kommunikation und Gestaltung aus Bad Honnef.

Relaunch der mehrsprachigen Webpräsenz mit angeschlossenem E-Newslettersystem. Entwicklung eines eigenständigen Corporate Designs für die Printprodukte.

Zum Webauftritt »

Logo_Geba

Plakate und Informationen für den internationalen Automobilmarkt

Plakat_Geba_neu
TechnischeInfo_Geba_neu
Datenblatt_Geba_neu