Hörl
Image-Kampagne Lebensfreude
Anzeigenserie für Vereinshefte und regionale Tageszeitungen
Der Getränkespezialist mit rund 60 Fachmärkten ist fest in der Region verwurzelt.
Ziel der Kampagne ist es, die große Produktbreite und somit auch eine breite Zielgruppe anzusprechen. Die große Auswahl an regionalen Produkten zeichnet Hörl aus, da begeistert die Kundschaft. Und genau diese Begeisterung soll die Kampagne transportieren, um noch mehr Hörl-Fans ins Team zu holen.
FRISCHER AUFTRITT FÜR DIE PREISKOMMUNIKATION VON HÖRL
Modulares Baukastensystem zur optimalen Produktpräsentation
Auf Empfehlung wendet sich Getränke-Spezialist Hörl aus Vohburg/Rockolding bei Ingolstadt an die Werbeagentur Stockhausen Kommunikation und Gestaltung aus Bad Honnef nahe Bonn. Das bestehende Corporate Design für die Printwerbung soll einen Relaunch erfahren.
Die Produktvielfalt des Getränke-Spezialisten umfasst 2000 Artikel, die in 60 Getränkefachmärkten vertrieben werden. Darum muss ein flexibles Raster entwickelt werden, das genügend Freiraum für die Individualität und Komplexität des Sortimentes und die einzelnen Standorte bietet. Ein konsequentes Raster garantiert die optimale Blickführung, damit alle Angebote schnell erfasst werden können. Dazu soll der visuelle Auftritt modern und frisch gestaltet werden und saisonale Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Viele Ansprüche auf kleinstem Raum erfordern ein durchdachtes Konzept.