Hörl

MockUp_A4

FRISCHER AUFTRITT FÜR DIE PREISKOMMUNIKATION VON HÖRL

Modulares Baukastensystem zur optimalen Produktpräsentation

Auf Empfehlung wendet sich Getränke-Spezialist Hörl aus Vohburg/Rockolding bei Ingolstadt an die Werbeagentur Stockhausen Kommunikation und Gestaltung aus Bad Honnef nahe Bonn. Das bestehende Corporate Design für die Printwerbung soll einen Relaunch erfahren.

Die Produktvielfalt des Getränke-Spezialisten umfasst 2000 Artikel, die in 60 Getränkefachmärkten vertrieben werden. Darum muss ein flexibles Raster entwickelt werden, das genügend Freiraum für die Individualität und Komplexität des Sortimentes und die einzelnen Standorte bietet. Ein konsequentes Raster garantiert die optimale Blickführung, damit alle Angebote schnell erfasst werden können. Dazu soll der visuelle Auftritt modern und frisch gestaltet werden und saisonale Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Viele Ansprüche auf kleinstem Raum erfordern ein durchdachtes Konzept.