InterviewDEGA_

Richtige Kommunikation ist ein Gesamtkonzept

Wie sieht ein sinnvolles Kommunikationskonzept für ein Gartencenter aus?

Zu diesem Thema fragte Redakteurin Katrin Klawitter für DEGA Grüner Markt ein Interview bei uns an. Intensiv beschäftigten wir uns mit dem Thema Kommunikationskonzepte für Gartencenter, unser spannendes Tagesgeschäft seit vielen Jahren. Wie funktioniert Kommunikation, worauf kommt es heute an, wie wird es wohl in Zukunft sein, wer ist die Zielgruppe und was erwartet sie? Viele Fragen und ausführliche Antworten erschienen in DEGA Grüner Markt, Ausgabe 11/12.

Hier das gesamte Interview als pdf-Datei zum Download »

Online-Link für Abonnenten von DEGA Grüner Markt »

Mehr zu DEGA Grüner Markt: www.gruener-markt-online.de

 

Suchen Sie einen neuen Partner für Ihre Kommunikation?
Wir liefern persönliche, maßgeschneiderte Lösungen. Sprechen Sie uns gern an.

Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an: 02224 97510